Direkt zum Hauptbereich

Johann Schmidt alias Red Skull

Ab hier dürfte auch dem letzten klar sein, dass ich keinen Fetisch für den WWII habe, sondern mich eher die Pulp-Mythen faszinieren. Haunebu, Mondbasis, Wehrwölfe und Zombis haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Abgesehen davon bin ich ein Mavel-Fan. Als ich mir die Grundbox mit einem Freund geteilt habe, kamen wir irgendwann auf die Idee Captain America und Red Skull aufeinander zu hetzen. Die Minis waren auch schnell gefunden. Natürlich ist er nicht mehr Anführer der Hydra sondern des Blutkreuzkorps





Es ist ja klar, dass ich mir eins, der schon existierenden Profile aussuche, oder den Gegner aussuchen lasse. Beide Varianten sind recht taff.



Kommentare

Top 3 der letzten 30 Tage

Sturmkönig

USS Excelsior - Clash of Universe

Rothelme - Sudanesische UN nach der Apokalypse