Direkt zum Hauptbereich

Husam Spec Op

Meine große Liebe im neuen Buch sind Spec Op. Weniger, weil in der Kampagne nützlich wären, sondern viel mehr, weil man endlich Waffenbits mitliefert und sie auch im ITS spielbar sind.


Es gibt zwei Profile die ich spiele. In meinen Beispielen geh ich mal von 12XP aus die ich auch für sinnvoll halte.

Kampagnen SpecOp:
Durch den Cube ist er relativ robust, durch das Sniperrifle kann er auch in der DZ bleiben, der Ingenieur ist im Arsenal recht selten, der Hafza kann mit allem im Link und da machen sich Hacker so wie so gut und letzt endlich, neben Saladin hilft er auch den Lt. zu verbergen.


Im Turnier:
Die Offensivsau mit seiner ZombiDoc-Kombi kann Missionsziele einnehmen und schießt mit der Spitfire und BS 13 auch gut im Link und ohne.

Kommentare

Top 3 der letzten 30 Tage

Sturmkönig

USS Excelsior - Clash of Universe

Rothelme - Sudanesische UN nach der Apokalypse